WIRTH PR

Wirth PR

… ist eine PR-Agentur, die auf Film und Fernsehen spezialisiert ist.

Neben klassischer PR, Pressearbeit und social media bieten wir auch Personality-PR für SchauspielerInnen, Filmschaffende und AutorInnen.

Film ist unsere Leidenschaft!

Aus 30 Jahren Agentur-Erfahrungen wissen wir: Die richtige Kommunikation trägt entscheidend zum Erfolg einer Filmproduktion oder zur gewünschten Wahrnehmung eines Schauspielenden in der Öffentlichkeit bei.

Kommunikation ist unsere Stärke!

WIRTH PR entwickelt individuelle, maßgeschneiderte PR- und social media-Konzepte und Kommunikationsstrategien zu den anvertrauten Projekten und den von uns begleiteten SchauspielerInnen und setzt diese zuverlässig, effizient und erfolgreich um.

Erfolg ist unser Antrieb!

Dabei ist Kreativität im Dialog mit den Medien gefragt, aber auch das Wissen, welche Medien und Medienkanäle, in diesem Moment die richtigen für dieses eine, besondere Projekt oder für den/die SchauspielerIn sind. Dabei sind zuverlässige Pressekontakte unbedingte Voraussetzung.

Bei der Umsetzung entscheiden Kompetenz, Verbindlichkeit und Engagement.

Wir brennen für die uns anvertrauten Projekte und für die von uns betreuten KünstlerInnen!